Erfahrungsberichte

© bergfreunde.de

© bergfreunde.de

Du hast die Alpenüberquerung hinter dir? Auf dem E5 zwischen Oberstdorf und Meran? Du hast Tipps und Erfahrungen, die du mit anderen Wanderern teilen möchtest? Dann melde dich bei uns für ein kurzes Interview oder sende uns deinen Reisebericht. Wie das aussehen kann, siehst du hier: Alpenüberquerung auf dem E5 – Interviews mit den Wanderern

Vor jeder Alpenüberquerung steht die Planung. Dein Erfahrungsbericht aus erster Hand gibt einen authentischen Eindruck von der Situation auf den 6 Etappen zwischen den Allgäuer Alpen und der Texel Gruppe in Südtirol. Deine wertvollen Tipps können allen Aspiranten der Alpenüberquerung helfen, kleine Fehler im Vorfeld zu vermeiden. Erlebtes kannst du hier im Blog berichten und mit Fotos untermalen.
Schreibt uns eine kurze Email an mail(at)fernwanderweg-oberstdorf-meran.de (bitte die Klammern und „at“ durch das @-Zeichen ersetzen)!

Hier geht’s zu den Interviews:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.