Skihütte Zams (1.780 m)

Schihütte Zams

Buchung der Übernachtungsplätze über Hütten-Holiday.de.

Wer die letzte Venet Bahn nicht mehr erreichen sollte, kann sich für 9,- Euro pro Person vom Geländewagen bei der Talstation der Bergbahn abholen lassen. Pro Fahrt können 5 Personen mitgenommen werden. Den Shuttle bestellt man am besten per Telefon (+43 5442 61300) und es muss nicht vorbestellt werden. Die Nummer ist auch im Zammerloch auf den Schihütte Zams Schildern zu finden. Achtung: Hunde werden mit dem Shuttle nicht mitgenommen!

  • Höhe: 1.780 m
  • Lager: 51
  • Betten: 16
  • Preise: Lager 33,- EUR pro Person (keine AV-Ermäßigung), Bett 43,- EUR pro Person (keine AV-Ermäßigung) im 4-Bett-Komfort-Zimmer mit Dusche & WC
    inklusive kostenlosem Wäscheservice, deftigem Abendessen und reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Duschen: ausreichend Warmwasser zum Duschen!
  • Für den taufrischen Weitermarsch können 3 verschiedene Massagen auf der Hütte gebucht werden

7 Gedanken zu “Skihütte Zams (1.780 m)

  1. Pingback: Saisonschluss auf den Hütten « Übernachtung « Fernwanderweg E5 Oberstdorf – Meran

    • Hallo

      Ich glaube dass du hier was verwechselst. Wir haben nicht ausschließlich veganes Essen sondern auf besonderen Wunsch bereiten wir auch solche Malzeiten zu!!

  2. Als Alternative kann ich die Gipfelhütte Venet empfehlen. Wer mal ein wenig moderne Abwechslung sucht ist hier genau richtig und das 360 Grad Panorama ist unschlagbar.

  3. Super Unterkunft! Wir kamen mit unserer 6-er-Gruppe in den Genuss, die abgeschlossene FeWo im Gebäude nutzen zu dürfen. Viel Platz für alle.
    Das Essen war Abends wie Morgens super und ließ keine Wünsche offen.
    Vielen Dank an Philipp, der uns schnell und freundlich bediente und mit dem wir an dem Abend viel Spaß hatten!

  4. Pingback: Kontaktdaten der Hütten für die Alpenüberquerung « Übernachtung « Fernwanderweg E5 Oberstdorf – Meran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.