Saisonschluss auf den Hütten

Hütten Saisonschluss 2013In der Facebook Community zu dieser Infoseite werden die Posts mit Startterminen langsam weniger. Dennoch wagen einige Wanderer noch die Alpenüberquerung nach Meran. Wetterseitig sieht es ja noch ganz gut aus. Momentan breitet sich ein ausgedehntes Hochdruckgebiet über den Alpen aus, das bis kommenden Sonntag milde Temperaturen und kaum Wolken bringen wird. Beste Voraussetzungen für den E5. Wenige Schneefelder oberhalb von 2.000 Meter sind problemlos passierbar. Was langsam allerdings die Wanderslust einschränken wird, ist der nahende Saisonschluss auf den Hütten zur Übernachtung. Hier die voraussichtlichen Daten:

Wer jetzt also noch eine Wanderung über die Alpen in Angriff nehmen möchte, sollte sich unbedingt vorher über Alternativen zur Übernachtung Gedanken machen. Die geschlossenen Hütten verfügen z.B. alle über einen offenen Winterraum. Bitte setzt euch aber dennoch mit den Hütten vorab in Verbindung, nicht dass der Winterraum vor Beginn der Skitouren-Saison renoviert wird.

Saisonschluss auf den Hütten: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,39 von 5 Punkten, basieren auf 18 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.